Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tapatalk App
Ich freue mich sehr euch mitteilen zu dürfen dass wir auch Mobil per App erreichbar sind.

Alles was ihr dazu braucht ist die bewährte Tapatalk App

zufinden hier:

Google Play Store

Itunes App Store

Amazon App Store
Gibt es da irgendeinen Vorteil gegenüber dem Browser?
Der kostet wenigstens nichts.
(21.05.2018, 17:10)HermannKoeller schrieb: Gibt es da irgendeinen Vorteil gegenüber dem Browser?
Der kostet wenigstens nichts.

Die App gibt es auch Kostenfrei Wink ja mehrere Vorteile... du kannst bestimmte Themen Abonnieren die dich interessieren und bekommst wenn gewünscht Benachrichtigungen wenn etwas neues gepostet wurde.
Bekomme ich auch wenn ich nur den Browser benutze.
(21.05.2018, 18:28)HermannKoeller schrieb: Bekomme ich auch wenn ich nur den Browser benutze.
Richtig Wink aber am Handy finde ich die App einfach besser als den Browser Wink

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
(21.05.2018, 18:49)AndyAmGrill schrieb: Gibt es bei der Tapatalk App sowas wie ein freikaufen von der Werbung! Die find ich ziemlich blöd

Gesendet von iPad mit Tapatalk
5€ für ein Jahr oder 15€ für immer Wink[Bild: 0b6fdb6e4d0e218d970ffe5a3ec5e0f9.jpg]

Aber wenn ich das richtig gesehen habe ist in der Tapatalk Pro App für 9,99€ auch keine Werbung.

Edit: hab es ausprobiert und sie ist soweit ich sehen kann Werbefrei. Die Signatur fällt hier jetzt auch endlich weg Smile juhuuu
haha... Da ich tapatalk schon ewig nutze, dachte dass gönne ich mir Mal Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste