Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bin der Neue :-)
#1
Hallo zusammen,
ich bin der Neue und stelle mich hier wie gewünscht kurz vor.
Ich bin 56 Jahre alt, männlich und meine Leidenschaft ist Essen. Nicht Buffet, nicht all you can eat, sondern Klasse vor Masse.
Damit meine ich nicht, dass es immer nur vom Feinsten sein muss. Nein auch eine gute Frikadelle hat ihren Charm. Sie muss aber mit Liebe gekocht worden sein.

Seit ca. 2 Jahren beschäftige ich mich mit Sous Vide und probiere hin und wieder an den Wochenenden das ein oder andere Rezept aus. Im Moment habe ich gerade Ochsenbäckchen für 72h bei 72 Grad am laufen, die heute Abend fertig werden. Ochsenbäckchen habe ich schon öfter geschmort, jedoch aber bisher immer im Topf und nicht in der Tüte :-)

Wenn ihr Fragen zu mir und meiner Person habt? Nur zu, ich beiße nicht!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste